Ruder-Union Arkona in Krefeld

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

Am Wochenende war die Herbstregatta in Krefeld. Sechs unserer B-Junioren und zwei unserer Masters fuhren an den Start. 

B-Junioren: 
– Fares hat an beiden Tagen den 1x mit deutlichem Vorsprung gewonnen. 
– Constantin und Eddy gewannen am Samstag im Doppelzweier auch mit mehreren Längen, und mussten sich am Sonntag mit einer Luftkastenlänge geschlagen geben. 
– der zu 75% leichte Vereinsvierer mit Steuermann, wurde bei den Schwergewichten beide Tage sehr knapp 2. 

Masters: 
– Toni gewann am Samstag den Masters 1x mit deutlichem Vorsprung 
– Daniel und Lars gewannen an beiden Tagen den Masters 2x.

Laut den Teilnehmern von uns hat es sich endlich wieder wie eine richtige Regatta angefühlt und die Organisation dort war perfekt & sie sich dafür sehr herzlich bedanken!

error: Content is protected !!