Liebe Grüße vom Rabenberg

… im Erzgebirge, in Sachsen an der Tschechischen Grenze!!!
Wir (Lisa, Joelina, Sarah, Sofie & Nora) waren gerade im Trainingslager auf dem Rabenberg.
Mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück. Es gab sehr viel Schnee, aber es ist nicht all zu kalt. Wir machten täglich 3 Einheiten, die sehr vielseitig waren. Wir waren jeden 2. Tag abends schwimmen, Kraft konnten wir auch machen und wir waren natürlich viel Ski fahren. Das Ski fahren ging auch sehr gut, es lag viel Schnee und es waren gute Loipen da. Ein Höhepunkt war die 150 Minuten Einheit, wir sind mit den Skiern über die Tschechische Grenze gefahren und kamen auf mehr als 20 km. Es hat sehr viel Spaß gemacht und danach waren wir alle ordentlich ausgepowert. Nora ist kein Ski gefahren, da sie eine Hüftdysplasie hat und damit Probleme bekommt, wenn sie Ski fahren würde. Sie ist während die anderen Ski fahren waren, viel Ruder Ergometer und Rad Ergometer gefahren. Außerdem haben wir noch einige Einheiten in der Halle gemacht, wie z.B. Cross fit, Fußball oder Hindernisslauf.
Im Anschluss ein paar Impressionen von uns und vom Umfeld.
Unsere Mädels vom Rabenberg
Lisa, Sofie, Joelina, Sarah & Nora
error: Content is protected !!