India meets Ruder Union Arkona

Brigadegeneral Sanja, Verteidigungsattache der Botschaft der Republik Indien in der Bundesrepublik Deutschland nahm die auf dem Sommerfest der Internationalen Wirtschaftsvereinigungen in Berlin ausgesprochene Einladung zu einem Besuch der Ruder Union Arkona Berlin von 1879 gerne an und lies sich die Gelegenheit zu einem ersten Teamrudern entlang der Scharfen Lanke nicht nehmen. Nach einem netten Ausklang und Gedankenaustausch auf der Sonnenterrasse bei wie stets netter Versorgung durch die Chefin der Ökonomie stand nur noch ein kleiner Aufstieg „nach oben auf die „Düne“ auf dem Programm. Ergebnis: Wann geht es weiter. Wir freuen uns über einen neuen netten Kontakt, der großes Interesse an richtig viel „action“ bei uns hat und so bald wie möglich wieder aufschlagen wird.

Eberhard Trempel

Im Bild v.l.n.r.: Wolfgang „Pepe“ Hagel, Eberhard Trempel, Clubvorsitzender Sebastian Rudolph, Andreas Jahn und Lutz Scholz. Foto und „Kommandantin“ des Bootes: Jennifer Zagorski.

error: Content is protected !!