Arkona Blog

Bericht: Tage der offenen Tür 2010 ein voller Erfolg

von | Mai 1, 2010 | 2010, Breitensport, Veranstaltung

dsc06840.jpg

Der Besu­cher­re­kord vom 1. Tag der offe­nen Tür wur­de am 2. Tag noch weit übertroffen.

Bei schö­nem Wet­ter ström­ten an bei­den Tagen fast 390 Besu­cher auf unser Gelän­de und
wur­den von jeweils über 30 Arkona-Betreuern

dsc06835

durch Haus und Hof geführt und aus­führ­lich beraten.

Rund 200 Besu­cher stie­gen ins Boot und konn­ten zum ers­ten Mal das Rudern beschnuppern.
Den Betreu­ern ein herz­li­ches Dan­ke­schön für das Engagement.

Wir freu­en uns auf ein Wie­der­se­hen bei den Grund­kur­sen, bei dem unse­re Aus­bil­der in bewähr­ter Form die Ruder­in­ter­es­sen­ten in die Ruder­tech­nik und die Schön­hei­ten des Ruder­sports einführen.

Ihnen allen wün­sche ich eine schö­ne Ruder­sai­son bei der Ruder-Uni­on Arkona.

Bil­der von bei­den Tagen fin­det man unter Galerie>Veranstaltungen>TdoT

René Wil­mes

error: Content is protected !!