Feedback: Tage der offenen Tür

Bei durchaus günstigem Wetter – nicht zu warm und kein Regen – verliefen unsere Tage der offenen Tür in diesem Jahr recht erfolgreich. Dank vieler Helfer unter dem Teamchef Bernd Zerban lief die Veranstaltung total entspannt und wie am Schnürchen. Da unsere Jugend noch im Trainingslager war, bekommen wir nicht nur praktische Unterstützung, sondern auch tolle Unterstützung in Form von leckeren Waffeln.
Und hier die vorläufigen Ergebnisse:
 
Am Samstag, den 27.04.2019 hatten wir 72 Besucher, davon haben sich 14 Erwachsene als Interessenten für den Rudergrundkurs in die Liste eingetragen.

 Am Sonntag, den 28.04.2019 hatten wir 53 Besucher, davon haben sich 12 Erwachsene als Interessenten für den Rudergrundkurs in die Liste eingetragen.

 Bereits vor den Tagen der offenen Tür hatten wir 6 Anmeldungen für den Rudergrundkurs aufgrund unserer Informationen auf der Homepage unseres Vereines.

 Fazit:

Bisher haben sich 32 Erwachsene für den Grundkurs rgistrieren lassen. Hinzu kommen die Anmeldungen für Kinder und Jugendliche. Hier  sind 12 Plätze für Anfänger vorgesehen, die wir auch alle besetzen (Anmeldefrist läuft noch) können.

 

Somit ergeben sich Dank der Unterstützung von jeweils 25 Vereinsmitgliedern plus den engagierten Kindern und Jugendlichen aus der Jugendabteilung an beiden Tagen bisher  44 potentielle neue Mitglieder für unseren Verein.
TdoT 2019
« 1 von 2 »