03.03.2016: LRV-Preisverleihung

Am 6. März 2016 konnte eine nicht gerade kleine Delegation von Arkona ihre Medaillen für die geleisteten Kilometer im Sommerwettbewerb entgegennehmen.

Insgesamt 11 Arkonen schafften es auf einen der ersten drei Ränge und unsere Mädels Lisa, Sarah und Joelina belegten gar alle drei Plätze in ihrer Gruppe.

DSC_0014a

v.l.n.r.: Seb, Rebecca, Niclas, Sarah, Lisa, Alex, Joelina, Fares, Adrian, Judith, Jan (Nora konnte leider nicht dabei sein und Ingrid ist nicht auf dem Bild)

Ein Höhepunkt für Jung-Arkona war die Ehrung mit dem ersten Platz im Wettbewerb des Landesruderverbandes Berlin für besondere Jugendarbeit. Alex (als Vertreter der Jugend von Arkona) nahm die Urkunde und die Glückwünsche von Anita Blumenau (Vorsitzende der Berliner Ruderjugend) und Seb (stellv. Vorsitzender der Berliner Ruderjugend) entgegen. Der erste Platz bei diesem Wettbewerb ist mit einem Preisgeld in Höhe von 100 € dotiert, welche der Jugendarbeit zu Gute kommen.

Unser Dank gilt dem Betreuerteam der Jugendabteilung und natürlich allen Kindern und Jugendlichen!

Sebastian TM

error: Content is protected !!